Am 9. März 2024 findet in der St. Georgener Landesstraße 11 ab 15:00Uhr ein Kochkurs mit Rudi Pichler statt. Gekocht wird ein 4-gängiges Menü. Schwerpunkt des Kochkurses: Kreislaufwirtschaft in der Küche.

Anmeldungen nehmen wir gerne jederzeit direkt im Biomarkt oder per Mail (info@biomarkt-aglassing.at) entgegen: Kochkurs Kreislaufwirtschaft Biomarkt x Rudi Pichler

Lebensmittel aus unserer Region nur als Nahrung zu sehen, wäre ihnen nicht gerecht. Jeder Griff ins Regal trägt auch dazu bei, wie sich unser Lebensumfeld gestaltet. Die landschaftliche Umgebung, das tierische Wohl, als auch das menschliche Wohlbefinden werden beeinflusst. Deshalb ist ein sorgsamer Umgang mit unseren Lebensmitteln für mich als Koch die Grundlage.

In diesem Kurs lege ich den Schwerpunkt auf einen richtigen Einsatz von Lebensmitteln, ohne den Genuss zu vergessen, denn Genuss ist eine Art der Wertschätzung.